Hallo zusammen,

Joined
Dec 22, 2021
Messages
6
Reaction score
0
ich habe ein Problem, das wahrscheinlich viele von euch kennen. Bin Neuanfänger seit 4 Monaten. Und komme eigentlich mit den Übungen sehr gut vorran.
Jetzt aber komme ich zu dem Teil, wo ich mit beiden Händen unabhängig voneinander spielen lernen soll. Ich versuch das jetzt schon seit 2 Wochen, und irgendwie komme ich nicht weiter. Irgendetwas mache ich falsch, weiss nur nicht was. Habe dann versucht nen Keyboardlehrer zu finden, ohne Erfolg. Die einzigen beiden, haben ihre Kurse bis nächstes Jahr voll. Da ich dann noch erfahren habe, das ich das auch alleine lernen kann,ist die Frage nur wie?
Habt ihr mir vielleicht , irgendwelche Tipps oder Tricks, wie ich es vielleicht leichter rein bekomme.
Würde mich über eure Antworten, sehr freuen.
Vielen Dank, im vorraus!
 

Ask a Question

Want to reply to this thread or ask your own question?

You'll need to choose a username for the site, which only take a couple of moments. After that, you can post your question and our members will help you out.

Ask a Question

Similar Threads

Hallo, liebe Forumsfreunde! 6
Happy Hallowe'en!!! 5
Prelude to Halloween . . 5
hallo :) 3
Spooky Halloween song? 0

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
14,065
Messages
86,834
Members
13,153
Latest member
Earl80

Latest Threads

Top