Suche Anleitung (deutsch!!!) für Roland U-20

Joined
Aug 19, 2010
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Roland U-20 geschenkt bekommen. Nur leider fehlt dabei das Handbuch! Und im Internet bin ich lediglich auf eine englische Anleitung gestoßen, mit der ich leider nicht viel anfangen kann. Weiß irgendjemand woher ich eine deutsche Anleitung bekomme?
Wär echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin nämlich wirklich am verzweifeln! :(

Liebe Grüße, Sunshiny
 
Joined
Jul 6, 2008
Messages
294
Reaction score
2
Location
Bath or Durham, England
In English (roughly):

I have a big problem. I have a Roland U-20, but it doesn't have a manual! I can only find an English one online, which is not much use. Does anyone know where I can find a German one?

I would be grateful for any help. Regards, Sunshiny

(Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut!)

Ich kann nicht hilfen. Der Roland U-20 ist sehr alt und Roland nicht eimal einen Englisch Handbuch auf ihrer website. Suchen sie im Internet halten, aber in der zwischenzeit, kann Google Translatefur kurzen absatzen.

Gluck!

I can't help you - the Roland U-20 is very old and Roland don't even have an English version [of the manual] on their website. Keep searching the web, but you might find Google Translate useful for translating short passages.

Good luck!
 

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
14,048
Messages
86,679
Members
13,148
Latest member
sbmusichelp

Latest Threads

Top